• slide image

    es wird Zeit für eine neue Homepage

    Wir arbeiten daran...

  • slide image

    Deutsches Sportabzeichen - Abnahmetermine Sportabzeichen

    Das Deutsche Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Es ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports und wird als Leistungsabzeichen für überdurchschnittliche und vielseitige körperliche Leistungsfähigkeit verliehen.

  • slide image

    Kinderschwimmen - neue Termine

    Beginnend ab dem 28. April bietet der TV Haßfurt im Hallenbad der Gemeinde Knetzgau erneut Kinderschwimmkurse an. Jeweils Samstags von 11.00-12.00 Uhr wird ein Fortgeschrittenenschwimmkurs und direkt im Anschluß von 12.00- 13.00 Uhr der nächste Anfängerschwimmkurs stattfinden. Weitere Informationen sowie Anmel- deunterlagen unter kinderschwimmkurs-tvhassfurt@email.de

 

Herzlich willkommen beim TV Haßfurt

Raphael Joos Jugend-Vereinsmeister 27.11.2012


Eine sehr gute Beteiligung hatte die Jugend-Vereinsmeisterschaft der Tennisabteilung. Gespielt wurde an einem Tag in zwei Konkurrenzen. Die Gruppe B gewann Christopher Romig vor Christopher Jung und Oliver Stretz. Sieger der Trostrunde wurde Jonathan Seel. In der Gruppe A holte sich Raphael Joos die Vereinsmeisterschaft im Endspiel gegen Jonathan Strauß. Den dritten Platz belegte Noah Zehe, die Trostrunde ging an Lukas Wolf. Unser Bild zeigt alle Teilnehmer auf der TV-Anlage mit Trainer Dominik Wagenhäuser. Würstchen vom Grill trugen zur guten Stimmung bei.



Pokale für die Jugend-Vereinsmeister 2012: Raphael Joos (rechts) gewann die A-Konkurrenz, Christopher Romig die B-Konkurrenz. Im Bild oben sind alle Teilnehmer mit Trainer Dominik Wagenhäuser zu sehen.

Quelle: hst.