• slide image

    es wird Zeit für eine neue Homepage

    Wir arbeiten daran...

  • slide image

    Deutsches Sportabzeichen - Abnahmetermine Sportabzeichen

    Das Deutsche Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Es ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports und wird als Leistungsabzeichen für überdurchschnittliche und vielseitige körperliche Leistungsfähigkeit verliehen.

  • slide image

    Kinderschwimmen - neue Termine

    Beginnend ab dem 28. April bietet der TV Haßfurt im Hallenbad der Gemeinde Knetzgau erneut Kinderschwimmkurse an. Jeweils Samstags von 11.00-12.00 Uhr wird ein Fortgeschrittenenschwimmkurs und direkt im Anschluß von 12.00- 13.00 Uhr der nächste Anfängerschwimmkurs stattfinden. Weitere Informationen sowie Anmel- deunterlagen unter kinderschwimmkurs-tvhassfurt@email.de

 

Herzlich willkommen beim TV Haßfurt

Zwei Siege in Aschaffenburg 03.03.2013

Am Samstag, den 2.3.2013, konnte die 1. Herrenmannschaft in Aschaffenburg beim letzten Auswärtsspieltag dieser Saison nochmals ohne Satzverlust punkten. Jedoch waren beide Spiele, auch wenn nominell die beiden Tabellenletzten (Aschaffenburg 8. / Tus Aschaffenburg-Damm 9.) den TVlern gegenüber standen, keinesfalls Selbstläufer. Die Mannschaft musste vom ersten Punkt an in Annahme und Abwehr hart arbeiten, um jeweils die ersten beiden sehr knappen Sätze für sich zu entscheiden. Nachdem in beiden Spielen eine komfortable 2:0 Satzführung erspielt wurde, konnte man sich im dritten Satz jeweils deutlicher absetzen. Am Ende des Auswärtsspieltages am Untermain steht ein klares 4:0 für den TV Hassfurt. Die Mannschaft freut sich nun auf Ihren letzten Spieltag am 16.3.2013 in Hassfurt. Zu Gast wird neben Mömlingen II auch der Zweitplatzierte aus Veitshöchheim sein. Nach einer schmerzlichen Niederlage in der Hinrunde hat man mit den Veitshöchheimern noch eine Rechnung offen.

 

Es spielten Benkert, Hahn, Kalb, Kern, Rogmann, Schmitt, Schüller, Zeibig.

Quelle: Thorsten Kalb